Über uns

Das Bauunternehmen Zellner wird bereits in der fünften Generation geführt.

Im Jahre 1991 erfolgte durch Adolf und Johannes Zellner die Umwandlung des Unternehmens in die bis heute bestehende Zellner Bau GmbH.

Diese langjährige praktische Erfahrung verbunden mit der Beschäftigung von hoch qualifizierten Fachkräften ergibt für den Kunden einen professionellen und leistungsstarken Partner.

Oberstes Ziel war und ist, den Standard der Firma Zellner auf dem Stand zu halten, der sie weit über die Grenzen des Landkreises hinaus für ihre Qualitätsarbeit bekannt gemacht hat.

Unser Bemühen wird es sein, auch für die Zukunft Qualitätsarbeit abzuliefern und damit die Arbeitsplatzsicherheit für unsere Beschäftigten zu gewährleisten.

Durch die Zufriedenheit der Kunden und die daraus resultierende gute Auftragslage konnte jungen Leuten nach Abschluss ihrer Ausbildung ein sicherer Arbeitsplatz geboten werden.

Die Zufriedenheit der Beschäftigten und vor allem der Kunden standen stets im Mittelpunkt.

Firma Zellner ein erfolgreicher Ausbildungsbetrieb mit Zukunftsperspektiven.

Unser Unternehmen kann auf eine gute Ausbildungsbilanz zurückblicken. Bereits seit 1972 wird interessierten Jugendlichen die Möglichkeit geboten, eine Ausbildung im Maurerhandwerk zu erlernen.
So gingen aus unserem Betrieb im Laufe der letzten 19 Jahre 16 Maurergesellen und 5 Maurermeister hervor.

Die Firma Zellner Bau GmbH zählte zu den ersten Betrieben die zur Führung des Siegels Bauen mit "IQ" (Bauen mit Innungs-Qualität) berechtigt waren.

Counter   © 2017 Zellner Bau GmbH